Wasserrettungsdienst

Veröffentlicht: 06.09.2022
Autor: Sven Posselt
Gruppenfoto

In Limburg-Dietkirchen findet immer am erste Wochenende im September die Kurzstreckenregatta des Ruderclubs „Limburger Club für Wassersport“ statt.

Seit über 30 Jahren wird diese Regatta federführend von der DLRG Ortsgruppe Bad Camberg abgesichert.

Seit einigen Jahren schaffen wir das nicht mehr alleine und werden von anderen Ortsgruppen unterstützt. In diesem Jahr von DLRG Ortsgruppe Elz e.V. ,DLRG Ortsgruppe Brechen-Runkel-Villmar e.V., DLRG Ortsgruppe Dornburg e.V., DLRG Ortsgruppe Hadamar e.V., DLRG Ortsgruppe Idsteiner Land e.V. , DLRG Ortsgruppe Selters e.V. und DLRG Ortsgruppe Weilmünster e.v. .

Die Ortsgruppen übergreifende Zusammenarbeit klappt sehr gut und fördert die Kammeradschaft.