Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Hadamar e.V.

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Hadamar e.V. kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag für Kinder und Jugendliche 25 €, Erwachsene 30 € und Familien 60 €. Eine Familie setzt sich dabei aus maximal zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern und Jugendliche aus dem gleichen Haushalt zusammen. Zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag der DLRG ist eine Mitgliedschaft
im Hallenbad Offheim notwendig, um an den regelmäßigen Trainingseinheiten teilzunehmen. Die aktuellen Konditionen entnehmen Sie bitte der Homepage.

Bei Erreichen des 18. Lebensjahrs erhält der Jugendliche automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Es gibt nur eine Jahresmitgliedschaft und diese besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 30.11. schriftlich oder per E-Mail erfolgen.

Das Eintrittsformular kann Online oder ausgedruckt ausgefüllt werden. Eine Abgabe erfolgt entweder postalisch an folgende Adresse:
DLRG Ortsgruppe Hadamar e.V., Mainzer Landstrasse 34, 65589 Hadamar geschickt oder persönlich Montags zu den Trainingszeiten (17:00 Uhr - 20:00 Uhr)
im Hallenbad Offheim abgegeben werden

Marketing